Besichtigung in Steinhöring?
Die dargestellten Aufnahmen zeigen hohe SS-, SA- und Wehrmachtsführer anlässlich einer offiziellen Veranstaltung. Zu erkennen sind ein SS-Standarten- und ein SS-Oberführer sowie mindestens ein SA-Standarten- und ein SA-Gruppenführer sowie ein Wehrmachtsgeneral.
Bekannt ist, dass Himmler mehrmals persönlich Steinhöring besuchte, und ich schließe nicht aus, dass andere offizielle Vertreter der Organisationen ebenfalls dort waren. Laut Dr.  Andreas Heusler vom Direktorium des Stadtarchivs München könnte es sich um Aufnahmen anlässlich des Richtfestes des Erweiterungsbaus in Steinhöring handeln. Kennt jemand die abgebildeten Personen oder kann diese Vermutung sogar bestätigen? Für Hinweise jeglicher Art bin ich dankbar...

besichtigung1.jpg besichtigung2.jpg besichtigung3.jpg